Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GYROS GRILL BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1251 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gyros Grill Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 15:42 für den Preis waren die Portionen klein. Aber für meinen geschmack war der Gyros zwar ein bischen salzig aber hat gut geschmeckt.
14 Mär 2024 um 9:01 Geschmacklich ok aber das Geld nicht wert! Über 22€ für einen überschaubaren Gyrosteller im Pappkarton..
8 Mär 2024 um 8:07 Das Essen kam warm an. Das Fleisch war lecker und gut gewürzt. Und die Kartoffeln. Einfach nur gut. oft schwimmen sie ja in fett und das war hier gar nicht.
4 Mär 2024 um 19:13 Gyros war etwas salzig, aber lecker. Pommes nicht so gut. Dafür waren die Knoblauchkartoffeln ein Traum. Die Soßen waren auch gut.
11 Feb 2024 um 21:20 das Fleisch hatte keine Röstaromen und war nicht gewürzt
11 Feb 2024 um 17:05 Sorry,aber der Geschmack war nicht so klasse
10 Feb 2024 um 18:58 Sehr gute Qualität, Preis/Leistung stimmt! Schnelle Lieferung, heisses Essen, sehr lecker!
6 Feb 2024 um 20:49 Sehr schnelle Lieferung und das Essen: mega lecker! Best bifteki in town!
4 Feb 2024 um 17:46 Mein lieblings Grieche.. Leider war das Souflaki heute sehr fettig und hatte einige Knorpel drin. Was war da los?
3 Feb 2024 um 15:24 Bin sehr positiv angetan. Pita im Angebot 2 für 1 gekauft und s von gross, Gyros schmeckt gut. Gerne bestelle ich hier wieder
25 Jan 2024 um 21:35 Wie immer schnell geliefert und sehr lecker! Souzuki mit Philadelphia kann ich gerne empfehlen genauso wie Souvlaki und Gyros Koutopolu.
19 Jan 2024 um 15:15 Sehr, sehr leckeres Bifteki!