Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GYROS GRILL BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1265 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gyros Grill Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mai 2024 um 14:51 Wie immer sehr lecker
24 Mai 2024 um 20:55 Salat schmeckte nach Spiritus, "Backkartoffeln" waren gebraten oder frittiert. Tzatziki im Miniportiönchen.
18 Mai 2024 um 17:08 ... sehr schnell und mir schmeckt's. Danke
18 Mai 2024 um 17:06 Mega schnell und super leckere Abstimmung. Danke
12 Mai 2024 um 20:19 Chicken was undercook! Pita was soggy the tomatoes tasted sandy Fries were warm that’s right but also tasted hard I’m sorry never again
30 Apr 2024 um 12:46 Wir fanden das Essen recht lecker.
28 Apr 2024 um 19:00 There were no fries on my order
27 Apr 2024 um 15:26 Essen war gut,aber leider fehlte der Tzatziki. War schon ärgerlich. Essen dadurch etwas trocken. Schlimmer war es, dass mir ,nach einem Rückruf, nicht geglaubt wurde. Warum sollte ich lügen? Ich wollte keine Nachlieferung sondern nur informieren.
27 Mär 2024 um 15:42 für den Preis waren die Portionen klein. Aber für meinen geschmack war der Gyros zwar ein bischen salzig aber hat gut geschmeckt.
14 Mär 2024 um 9:01 Geschmacklich ok aber das Geld nicht wert! Über 22€ für einen überschaubaren Gyrosteller im Pappkarton..
8 Mär 2024 um 8:07 Das Essen kam warm an. Das Fleisch war lecker und gut gewürzt. Und die Kartoffeln. Einfach nur gut. oft schwimmen sie ja in fett und das war hier gar nicht.
4 Mär 2024 um 19:13 Gyros war etwas salzig, aber lecker. Pommes nicht so gut. Dafür waren die Knoblauchkartoffeln ein Traum. Die Soßen waren auch gut.